Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Tag der offenen Tür in der Zuchtanlage 2015

Windgeschützt und eine gute Sitzgelegenheit hatte man beim Tag der offenen Tür in der Zuchtanlage während des Sonnwendfeuer bei uns in der Zuchtanlage. Leider konnten wegen der RHD die Ställe nicht besichtigt werden. Unsere treuen Besucher lassen uns halt nicht im Stich und schauen bei jeder Gelegenheit vorbei, denen gilt unser besonderer Dank!!

Im Angebot hatten wir Grillwurst im Brötchen (Bratwurst oder Rote), Bauch im Brötchen, Currywurst, Pommes, Biere vom Fass, Weine, alkoholfreie Getränke und Eis. Die nette Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Auch der Barbetrieb mit Musik und Hasenböbele, Hühnerschweiß Mirabelle, Jacky Cola, Hugo, Spiegelei, Bier und Cola in Sandra´s Hasenstall war gut besucht. Was auch immer von Vorteil ist, dass wir ein eigenes WC in der Zuchtanlage haben.

Wir danken allen Besuchern sowie unseren fleißigen Helfern aufs Herzlichste.

DSC01376

DSC01382 - xxxx1

DSC01386

DSC01387

DSC01381

DSC01373

 

 

Logos SWLB-2021