|
Unsere Weihnachtsfeier im TV-Vereinsheim war gut Besucht. 30 Mitglieder mit Angehörigen waren gekommen, darunter unsere treuen Mitglieder (Familie Vanek) aus Eckersmühlen. Bei guter Laune und interessanten Gesprächen verbrachten wir einige Stunden in gemütlicher Runde.
|