Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
1. Mai Hocketse 2011

Unsere 1. Mai- Hocketse ist beliebt bei Alt und Jung und wird von uns mit Getränken und Speisen aus der Region durchgeführt. An unseren Elektriker Uli Schwab für seinen Einsatz vor dem 1. Mai nochmals vielen Dank!! Bei den Wirtsleuten Lilay und Dirk Wunnenberg möchten wir uns für die großzügige Spende herzlich bedanken!! Unsere Züchterinnen und Züchter, die Jugendgruppe, Ibo, die Kuchenbäckerinnen und Freunde des Vereins haben wieder einen tollen Job gemacht, an Euch natürlich auch mein Dankeschön!! André Nafzger 1. Vorsitzender.

Es ist halt immer wieder schön, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen bei einem halben frischen Hähnchen vom Grill, eine halbe Bier frisch vom Fass, ein Viertele von heimischen Weinen, einen Kännchen Kaffee und Kuchen oder einem Eis. Dies alles und noch mehr konnten wir bei unserer 1. Mai Hocketse in unserer schönen Zuchtanlage bieten. Viele Besucher aus nah und fern ließen es sich nicht nehmen, um dabei zu sein. Denen gilt auch unser Dank für ihr kommen. So ein Fest braucht auch viele Helfer, ob am Festtag selbst oder bei der Vorbereitung. Denen möchten wir recht herzlich danken, sowie allen die am Tag danach dabei waren beim Aufräumen.

SAM_0106

SAM_0108

Bild 1-Mai

Logos SWLB-2021