Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
1. Mai Hocketse 2015

Trotz verregneten 1. Mai war unsere 1. Mai Hocketse in der Zuchtanlage gut besucht, dank unserer Pergola saßen wir ja im Trockenen. Hier möchten wir uns ganz besonders bei unseren treuen Besuchern recht herzlich bedanken. Für das leibliche Wohl war ja wieder besten gesorgt. Neben unseren bekannt frischen Hähnchen vom Grill gab es noch Fleischbrot, Rote Würste und Pommes, sowie Bier- und Weizenbier vom Fass, heimische Weine, Erfrischungsgetränke aller Art und von unseren Mitgliedern selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.

Die Jugendgruppe hatte neben Eis- und Crêpes eine Lotterie, bei der jedes Los gewann.

Premiere hatte Sandra´s Hasenstall - dieser kam sehr gut an. Die verschieden kreierten Getränke fanden ihre Genießer!! Untermalt mit Hintergrundmusik wurde bis in die Puppen gefestelt.

Noch beim Aufräumen wurde beschlossen, am „Tag der offenen Tür“ 19. Juni 2015 (Sonnwendfeuer!!)Sandra´s Hasenstall wieder zu öffnen und da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben – nämlich mit guter Stimmung!!

See you, Sandra!

Wir danken allen Helfern!!

DSC01241

DSC01247

Lotterie der Jugend

DSC01250

DSC01245

Eis und Crepesverkauf, Mark Hammann

Bar - Sandra`s Hasenstall

DSC01253

DSC01254

Trockenraum

 

 

 

 

 

Logos SWLB-2021