Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
1. Mai Hocketse 2016

Wir hatten wieder eine schone 1. Mai Hocketse bei uns in der Zuchtanlage, auch mit dem Wetter konnten wir zufrieden sein. Unsere treuen Besucher, aber auch neue, lassen es sich nicht nehmen bei uns Kleintierzüchtern vorbei zu schauen. Neben unseren frischen halben Hähnchen vom Grill, dem Fleischbrot. Rote und Pommes und dem von unseren Mitgliedern selbst gebackenen Kuchen, sowie frisch gezapften Bier und Weizenbier vom Fass, einheimischen Weine und alkoholfreien Getränken bieten wir doch für jeden Gaumen etwas an. Als Nachtisch gab es von der Jugend Eis. Nicht zu vergessen, die gute Unterhaltung und Gemütlichkeit in freier Natur oder unter der Pergola.

Wir danken allen Besuchern für ihr kommen und unseren fleißigen Helfern aufs herzlichste.

1. Mai 2016 Bild1

Logos SWLB-2021