Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
1. Mai Hocketse 2017

Am 01. Mai, wie jedes Jahr veranstaltete der Kleintierzuchtverein Z 277 Neckarweihingen wieder seine „ Hocketse“ in der Zuchtanlage.

Trotz ordentlichem Regen und nicht gerade hohen Temperaturen war die Hütte voll! „Wir können mehr als zufrieden sein, für dieses „Sau-wetter“ wirklich ein voller Erfolg“, lobte 2. Vorsitzender Rainer Stuber.

Nach einigen Renovierungsarbeiten an unserem Fest und Vereinsheim konnten wir unseren Gästen, Mitgliedern und Freunden eine trockene und halbwegs zugfreie Sitzmöglichkeit bieten.

Die Hähnchen vom Grill waren bis auf das letzte ausverkauft. Gegen Mittag hatte jeder alle Hände voll zu tun…ob an der Essensausgabe, beim Ausschank oder aber auch beim abräumen der Tische.

Wer wollte konnte sich zum Nachmittag noch mit einen Stückchen Kuchen stärken und einem Kännchen Kaffee aufwärmen.

Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei allen bedanken, die das Wetter nicht scheuten und wieder oder aber auch zum ersten Mal einen Besuch bei den Neckarweihinger Kleintierzüchtern abstatteten.

Ein großer Dank auch allen Helfern, die nicht nur aus Mitgliedern bestand! Alles lief einwandfrei! Auf, sowie Abbau und auch das Fest selbst. „So macht das Spaß!“, bemerkte 1. Vorsitzender Andre Nafzger.

Wir hoffen auch für die kommenden Festivitäten ein so starkes Team zu haben und freuen uns schon auf unser nächstes Fest in unserer Zuchtanlage….die Jungtierschau am 09. + 10. September

Logos SWLB-2021