Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
1. Mai Hocketse 2018

Auf eine erfolgreiche 1. Mai-Hocketse kann der Kleintierzuchtverein Z 277 Neckarweihingen zurückblicken. Trotz einiger Veränderungen, mit denen das Jahr begann, war dies eines der erfolgreichsten Feste in den letzten Jahren. Einige Mitglieder boten nach einer Auszeit wieder ihre Hilfe an und wurden gerne in unser Team aufgenommen. Das Zusammenarbeiten machte Spaß, jedes Lob tat gut und auch das Wetter spielte mit. Die frischen Hähnchen vom Grill und das Bier vom Fass waren für viele wieder eine Bestätigung, dass es sich allemal lohnt uns in unserer Zuchtanlage zu besuchen. Kaum wurde es an der Essensausgabe ruhiger, hatte unser Team beim Kaffee und Kuchen alle Hände voll zu tun. So macht das Spaß! So hilft man gerne! Und nur so freut man sich auf zukünftige Feste. Da waren sich alle Züchterinnen, Züchter, Helfer, Freunde und Besucher einig. Auch die Jugendgruppe hatte in diesem Jahr wieder einen eigenen Stand und bot neben einem Angelspiel mit tollen Gewinnen auch selbstgemachte Zuckerwatte an. Die Hocketse ging bis in die Abendstunden und konnte bei bester Laune und Geselligkeit einen zufriedenstellenden Ausklang finden. Unser nächstes Fest wird unsere Jungtierschau am 1. und 2. September 2018 sein. Ebenfalls wieder in der Zuchtanlage, Verlängerung Hohenrainstraße, unterhalb des Bauhofes. Wir freuen uns schon jetzt!

Schild-Zuchtanlage

0514180002
0514180004
0514180001

Ein starkes Team!!

swlb_logo1