Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
1. Mai Hocketse 2022

Am 1. Mai durften wir nach zwei Jahren Zwangspause wieder unsere Hocketse in der Zuchtanlage des Kleintierzuchtvereins Z277 Neckarweihingen e.V. durchführen.
Nach einigen Arbeitseinsätzen öffneten wir am „Tag der Arbeit“ um 11 Uhr unsere Tore.
Unsere treuen Besucher, viele bekannte Gesichter aber auch viele neue Leute, fanden den Weg zu uns, um ausgelassen sitzen zu können.
Auch dieses Mal gab es wieder unsere bekannt-bewährten frischen Grillhähnchen, Pommes, Grillwürste und Schweinehals.
Unsere Helfer hatten viel zu tun, denn die Hocketse wurde gut besucht! Egal ob beim Abräumen der Tische, an den Kassen oder bei Kaffee und Kuchen - wo man hin sah: fleißig, zufriedene Unterstützer.
Es war ein tolles Fest, welches wir nach zwei Jahren ohne jegliche Einnahme auch dringend brauchten. Denn nur so, mit seinen Festen und natürlich auch Leuten, die diese besuchen, kann ein Verein leben.
Am Abend lachte dann auch noch für ein paar Stunden die Sonne und so klang der 1. Mai-Feiertag gemütlich im Sonnenuntergang aus.
Unser Dank gilt allen, die uns an diesem Tag besucht haben, den Helfern und Planern dieses Festes sowie unserer Vorstandschaft und allen Mitgliedern.
Dieses Fest zeigte auch: wir sind mittlerweile wieder ein starkes und engagiertes Team!
Wir wünschen allen Freunden und Gönnern des Vereins einen schönen Wonnemonat Mai und hoffen, dass wir im Herbst wieder zahlreiche Besucher zu unseren Ausstellungen begrüßen dürfen!
Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Grill 2
Ein starkes Team

Es ist angerichtet

Ein starkes Team

1. Mai Hocketse 1

1. Mai Hocketse 2

Logos SWLB-2021