Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
Außerordentliche  Hauptversammlung  2018

Wir hatten am Samstag, den 17. Februar 2018 in der TVN – Gaststätte eine Außerordentliche Hauptversammlung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Protokoll HV Januar 2018

3. Aussprache

4. Neuwahlen

    1. Vorstand

    Taubenzuchtwart

    Wirtschaftsteam

5. Anträge

6. Verschiedenes

Der 2. Vorsitzende Rainer Stuber konnte 24 Mitglieder und 1 Jugendlichen zu dieser Außerordentlichen Hauptversammlung begrüßen. Als erstes gedachten wir der verstorben Marion Schadel, Marion war langjähriges Mitglied der Handarbeits- und Kreativgruppe.

Das Protokoll wurde auf Antrag nicht verlesen.

Aussprache:

Da unser 1. Vorsitzender André Nafzger und Gaby Nafzger ihre Ämter überraschend kurzfristig niederlegten und auch ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, mussten wir Neuwahlen durchführen.

Für die Wahl des 1. Vorsitzenden wurde Thorsten Wolf und Reiner Haaß vorgeschlagen. Reiner Haaß lehnte ab, da er u.a. aus Zeitmangel das Amt nicht ausreichend ausführen kann.

Die notwendigen Wahlen, für jeweils 1 Jahr, ergaben:

1. Vorsitzender: Thorsten Wolf, 22 Ja, 2 Enthaltungen.

Taubenzuchtwart: Max Waldmann, 1- stimmig.

Wirtschaftsteam mit Rainer Stuber: Susanne Köpf, 1- stimmig.

Die HuK-Gruppe ist derzeit nicht besetzt.

Anträge:

Das Festivitätenteam wird mit dem Wirtschaftsteam zusammengelegt.
 

 

swlb_logo1