Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Bayrischer Abend 2013

Ein bisschen Bayerischen Flair, was das Essen betraf, aber auch bei der Kleidung, es waren doch einige in Dirndl und Trachtenlederhose erschienen, gab es bei uns am Samstagabend in der Zuchtanlage. Das Interesse an diesen Abend dabei zu sein war so groß, dass einigen Mitgliedern wegen Platzmangel abgesagt werden musste. Unser Festivitätenausschuss hatte sich wieder mal an den Darbietungen übertroffen und bot eine Vielzahl an Bayerischen Delikatessen, liebevoll zubereitet an. Es war laufend Betrieb an dem Buffet. Jeder fand das richtige Essen für seinen Geschmack. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, konnten doch die Mitglieder unbeschwert den Abend, ohne mal etwas zu arbeiten, genießen.

Einige traf es aber doch, die, die diesen wunderbaren Abend mit viel Zeitaufwand vorbereitet haben und denen gilt unser allerherzlichster Dank!!

F4

D4

B5

H2

C3

A4

E4

G2

Logos SWLB-2021