Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Besuch bei der Feuerwehr Neckarweihingen

Unser Besuch bei der FW Neckarweihingen an ihrem „MITMACHTAG“ war einfach KLASSE!!

Schon die Hinfahrt war ein Erlebnis. Wir wollten von unserer Zuchtanlage zum Edeka laufen,

doch unserem Vorstand gelang es, dass wir alle in das vorbeikommende Löschfahrzeug

einsteigen konnten. So war unsere Anfahrt schon das 1. Highlight!

Dort angekommen, stürzten sich alle ins Getümmel. Alle Stationen wurden besucht.

Zwischendurch legten wir einen Stopp an dem Verpflegungsstand ein und stillten unserenDurst.

Von den ganz Wagemutigen wurde nun die Drehleiter angepeilt.

image002

Mit sicherer Begleitung ging es in schwindelnde Höhe. Ein Teil von Neckarweihingen konnten

wir so von „OBEN“ bestaunen! Als wir wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten,

ging es zum wiederholten Male zur Hüpfburg.

Abgekämpft aber happy gingen wir zur Haltestelle des Löschfahrzeuges,

dass uns nicht lange warten ließ und sicher vor unserer Zuchti aussteigen ließ.

An dieser Stelle wollen wollen wir uns recht herzlich bei unserer

Freiwilligen Feuerwehr Neckarweihingen“ Jugend und Aktiv bedanken!

Bei „Faul Ei“ mobilisierten wir unsere letzten Kräfte und ließen mit einem Eis den Nachmittag ausklingen.

image004

Mit einem Geschenk für unsere Mamis machten wir uns auf den Heimweg.

Vielen Dank an unsere Gaby!

Logos SWLB-2021