Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
Frühstück 2018

Am Sonntag, den 01. Juli, pünktlich zum neuen Monat, lud das Wirtschaftsteam des Kleintierzuchtvereins Z277 bei allerbesten Wetter zum Frühstück in der Zuchtanlage ein. Für 62 Personen, die sich hierfür angemeldet hatten war ein wunderbares Buffet gerichtet. Herrliche Wurst- Käseplatten, Obstkörbe und sogar selbst gemachte Marmelade und dazu ein Glas Sekt, ließen diesen Sonntag zu einem wunderschönen und gemütlichen Tag werden. Einfach sitzen, genießen und verwöhnen lassen. Viele Züchter, Mitglieder aber auch Freunde und Familien konnten beisammen sitzen und bis in die späten Mittagsstunden Kaffee schlürfen und schlemmen.

Hierfür gilt der Dank an die fleißigen Helfer, Sandra Wolf und Rainer Stuber sowie Thorsten Wolf, Roswitha Stuber, Reiner Haas, Susanne Haas Kerstin Göttlicher und Brigitte Fischer die diese tolle Sache in diesem Jahr wieder organisiert, mitgestaltet und unterstützt haben.

Vielen Dank!

0002B2

0001A3

0003C1

Bild von Max
swlb_logo1