Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Frühstück in der Zuchtanlage 2009

45 frohgelaunte und hungrige Vereinsmitglieder mit Familie trafen sich zu unserem traditionellen Frühstücksbuffet im Jubiläumsjahr in der Zuchtanlage. Ein reichhaltiges Buffet mit allen Köstlichkeiten hatte unser Team aufgebaut. Für die meisten anwesenden fiel an diesem Tag das Mittagessen aus, denn man blieb doch längere Zeit sitzen, Essen war reichlich vorhanden. Ein Quiz, Schwäbische Wörter mussten ins Hochdeutsche übersetzt werden, brachte etwas Abwechslung. Für Tisch 1 mit Doris und Helga die alle 60 Wörter richtig hatten gab es eine kleine Anerkennung, auch für den 2. und 3. Platz.

Zum Schluss, auf vielfachen Wunsch der zufriedenen Frühstücksgäste allerherzlichsten Dank an Gaby, Susi und Markus. Tolle Auswahl und wunderschönes Ambiente sorgte für Motivation zu unserem nächsten Frühstück.

Ajpg

Cjpg1

Bjpg1

Djpg1

Ejpg1

Hjpg1

Gjpg1

Fjpg1

Logos SWLB-2021