Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Herbstferienprogramm 2008

Herbstferienprogramm 2008 bei den Kleintierzüchtern

Schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Öffnungstermin war die erste Mama mit ihren 3 Kindern in der Zuchtanlage. Mit dabei war Nick, der Jungcastorrammler zum Krallen schneiden. Kurze Zeit später füllte sich unser Vereinsheim. 26 Kinder, begleitet von Mamas, Omas, Tanten oder auch allein fanden nach und nach den Weg zu uns. Wir waren richtig Happy, hatten wir uns aufgrund des Schmuddelwetters keine großen Hoffnungen auf einen gutbesuchten Nachmittag gemacht. Aber hier sahen wir uns getäuscht. Die jetzige Generation scheint doch härter im nehmen zu sein. Fast alle bastelten aus vorbereiteten Kaninchenfellecken begeistert mit. Parallel oder im Anschluss konnten ohne Ende Tiere gestreichelt werden. Zwergkaninchen, Kaninchen, Zwerghuhn, ein riesiger Gockel und eine Taube wurden an diesem Tag verwöhnt.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei meinen fleißigen Damen, Gaby, Sandra und Susi sowie unserem Fotografen Walter bedanken.

Nach diesem Zuspruch, soweit vom Zentrum entfernt, beteiligt sich der Kleintierzuchtverein Neckarweihingen gerne am Herbstferienprogramm 2009.

herbst0801a

herbst0802b

herbst0809c

herbst0811d

Herbst08052803

Herbst08072803

Herbst08102803

Herbst08062803

Herbst08122803

Herbst08132803

herbst0803e
Logos SWLB-2021