Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Jahresabschluß 2008

Harmonisch verlaufende Jahresabschlußfeier im Radsportheim bei unseren Mitgliedern Vesna und Marinko Zovko. Unser 1. Vorsitzender André Nafzger konnte 41 gutgelaunte Mitglieder mit Angehörigen und Jugendliche begrüßen. Zur Einstimmung gab er ein Gedicht zum besten. Ein Programm hatten wir diesmal nicht, wir wollten uns mal in Ruhe und unbeschwert Unterhalten können. Der ein oder andere wechselte auch öfters seinen Platz und so konnte jeder etwas neues erfahren. Nach einem guten und reichhaltigen Essen gab es nochmals ein Gedicht von André, danach verteilte er an alle Anwesenden ein kleines Weihnachtsgeschenk. Für die Jugendlichen eine Tüte mit Süßigkeiten, für die älteren eine kleine Flasche Sekt. Erwähnenswert wäre noch, dass unsere unermüdlichen treuen Mitglieder und Freunde aus Eckersmühlen, die es sich nicht nehmen lassen, mehrmals im Jahr zu den verschiedenen Aktivitäten unseres Vereins zu uns kommen.

bild1a2803

bild2b2803

bild3c2803

bild5e2803

bild4d2803
Logos SWLB-2021