Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Jahresabschluß 2009

67 gut gelaunte Mitglieder, Freunde und Jugendliche trafen sich zum Mitarbeiteressen und gemeinsamen Jahresabschluss im für uns geöffneten Mackenhofstüble. Nach einer kurzen Begrüßung durch unserem 1. Vorsitzenden André Nafzger konnten wir uns an einen reichhaltigen und sehr guten Buffet stärken. Ein Dank an die Küche. Ein Gedicht von Klaus Heinzelmann mit dem Titel „Hör zu“ folgte und auch alle Hörten zu. Es gab viel Beifall. Anschließend gab es, auch ohne Nikolaus, für unsere Jugendlichen ein Nikolausgeschenk in Form von einem Gutschein, die Freude war groß. Bei einer vorgezogenen Mitgliederehrung, einige Mitglieder erhalten ihre Ehrung bei unserer Jahreshauptversammlung am 30. Januar 2010 in Dieter´s Eiscafé, erhielt Wolfgang Mayer eine Urkunde und die goldene Ehrennadel vom Landesverband der Rassegeflügelzüchter von Württemberg und Hohenzollern überreicht vom Referent für Öffentlichkeitsarbeit Kurt Franke vom Landesverband der Rassekaninchenzüchter, er ist auch Mitglied in unserem Verein. Zum Schluss gab es noch ein Weihnachtsquiz. Im Verlauf des Abends konnte verfolgt werden, wie der ein oder andere von Tisch zu Tisch wanderte um sich zu Unterhalten. Deshalb ist so ein Abend immer Sinnvoll, denn an unseren Veranstaltungen, an denen jedes Mitglied und Freunde eingeteilt ist zum Arbeiten, gibt es kaum Gelegenheit für ein kleines Schwätzle. Und hier konnte sich jeder mal in Ruhe so richtig Unterhalten.

Aajpg

Lljpg

Bbjpg

Ccjpg

Eejpg

Ffjpg

Ddjpg

Iijpg

Kkjpg

Jjjpg

Hhjpg

Ggjpg

Logos SWLB-2021