Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Jahresabschluß 2010

Am vergangenen Samstagabend trafen wir uns zum Jahresabschluss im Schützenhaus in Neckarweihingen. Hier konnten wir mal ohne etwas zu arbeiten, gemütlich zusammen sitzen und a Schwätzle halda. Nach einem guten Abendessen hörten wir von Klaus Heinzelmann vorgetragen ein Gedicht aus dem Buch von Peter Hahne. „Ohne Risiken mit Nebenwirkungen -Lachen als Wunderdroge“-. Auch unser 1. Vorsitzende André Nafzger lies es sich nicht nehmen und las ein „Gedicht zum neuen Jahr“ vor. Für beide gab es reichlich Beifall. Sehr zur Freude waren auch wieder 2 gute bekannte Züchterkollegen vom Patenverein Eckersmühlen anwesend, sie ließen es sich nicht nehmen um mal kurz bei uns vorbei zu schauen und anschließend gleich wieder zurück zu fahren. Schon beachtenswert! Für alle Anwesenden gab es einen Gutschein für drei Kugeln Eis von Dieter´s Eiscafé, vielen Dank.

bild1000jpg

bild2001jpg

bild3002jpg

bild4003jpg

bild5004jpg

bild6005jpg

bild7006jpg

bild8007jpg

bild9008jpg

bild10009jpg

Logos SWLB-2021