Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Jahresabschluß 2014

Ein Jahr ist wieder vergangen, und zum Abschluss gab es wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Züchter, Mitglieder und Freunde des Vereins im Makenhofstüble. Nach einer Dankesrede von Reiner Haaß an die allen vom Verein wo das ganze Jahr über mit Tat und Kraft dabei und mitgearbeitet haben, (Danke nochmal an alle), eröffnete er das Weihnachtsbuffet mit einer Auswahl von Schnitzel, Geschnetzeltes, Kartoffelgratin, Spätzle verschiedene Salate und vieles mehr, ein Nachtisch gab es auch noch von verschiedene selbstgemachte Cremes und Mousse. Nach dem essen wurden noch schöne Weihnachtsgedichte vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Unser 1. Vorsitzende Andre Nafzger sprach auch noch dankende Worte an all die, die Mitgearbeitet und andere Leistungen gebracht haben. Natürlich gab es wie jedes Jahr wieder Geschenke, für die Männer gab es einen Geschenkkorb und für die Frauen einen Plüschelch mit einer Fleecedecke. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.

Euer Festivitäten Team Susi und Rainer.

20141213_194509

get-attachment.aspx1

get-attachment.aspx 10

DSC01549

get-attachment.aspx 13

get-attachment.aspx 14

get-attachment.aspx 16

get-attachment.aspx 17

get-attachment.aspx 18

get-attachment.aspx 19

get-attachment.asp 15

get-attachment.asp 16

Logos SWLB-2021