Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
Jahreshauptversammlung Januar 2019

Jahreshauptversammlung im Radsportheim

Unsere Vorstandschaft konnte an unserer Jahreshauptversammlung am 26. Januar 2019 um 19:00 Uhr im Radsportheim unsere Mitglieder in großer Anzahl begrüßen.
Unter Leitung unseres 1. Vorstands begannen wir nach der Totenehrung mit unserer Tagesordnung.

Trotz des schweren Starts letztes Jahr, waren die Berichte unserer Funktionäre positiv und versprechen uns für dieses Zuchtjahr wieder einen zufriedenstellenden und erfolgreichen Zuchterfolg.

Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte durch Reiner Haaß.

Danach begannen die Neuwahlen folgender Posten:

1. Vorsitzender: Thorsten Wolf

Kassiererin: Renate Haaß

Schriftführerin: Sandra Wolf

Zuchtwart Geflügel: Uli Schwab

Taubenzuchtwart: Uli Schwab

Jugendleiterin: Silke Pellizzer

HUK Gruppenleiterin: Anne Fuhrmann

Pressewartin: Sandra Wolf

Ringwart: Uli Schwab

Wirtschaftsteam: Reiner Stuber, Susanne Haaß, Sandra Wolf

Gerätewart: Uli Schwab, Percy Steiss, Jürgen Bechtle

Jubilarbetreuerin: Renate Haaß

Kassenprüfer: Kerstin Göttlicher, Rainer Noller

Zuchtanlagenbeauftragte: Uli Schwab, Percy Steiss, Christine Michalak.

Alle neu zu wählenden Ämter konnten besetzt und einstimmig bestätigt werden.

Es konnten auch in diesem Jahr wieder Ehrungen ausgesprochen werden:

10 Jahre Vereinstreue (bronzene Vereinsnadel) Manuela Hauptmann & Alexander Schmidt
25 Jahre Vereinstreue (silberne Vereinsnadel) Hilde Tschirner
60 Jahre Vereinstreue (diamantene Vereinsnadel) Walter Losert
65 Jahre Vereinstreue (Präsent & diamantene Vereinsnadel) Ernst Schmid


Beste Zucht-Gesamtjahresleistung gingen an Helga & Walter Losert.


Als vorletztes wurde das Jahresprogramm vorgestellt.
Dieses ist auch auf unserer Homepage (www.ktzv-neckarweihingen.de) einsehbar.

Unter dem letzten Punkt Verschiedenes konnte die Jahreshauptversammlung erfolgreich beendet werden.

Wir saßen bis spät in die Abendstunden gemeinsam zusammen.

swlb_logo1