Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Jungtierschau 2007

Trotz kühlem und windigen Wetter kamen doch einige Besucher um unsere ausgestellten Tiere in der Zuchtanlage anzuschauen. Es lohnte sich, denn diese Rassen- und Artenvielfalt unserer Tiere die wir zeigen konnten, gibt es nicht in jedem Verein. Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Wir bedanken uns bei unseren treuen Besuchern, den Spendern für unsere Jugendgruppe und natürlich bei allen Helfern. Doch nun zu unseren Tieren. Ausgestellt waren von 5 Jugendzüchtern, 10 Kaninchen, 10 Hühner, 4 Enten und 2 Tauben. Von den aktiven, 41 Kaninchen, 48 Hühner, 7 Enten, 6 Gänse und 10 Tauben.

Beste Tiere hatte von der Jugend,

Kaninchen:

Mark Hammann, mit Lux Rex 1,0 + 0,1;

Hühner:

Sven Nafzger, mit Augsburger 0,1;

Enten: Sven Nafzger, mit Pommernente, schwarz mit weißem Latz und

Tauben: Sven Nafzger, mit Thüringer Schildtauben, schwarz.

Beste Tiere von den aktiven,

Kaninchen:

Hildegard Schwab, mit Alaska 1,0;

Reiner Haaß mit Satin Rot 0,1.

Hühner:

Walter Losert, mit Thüringer Zwergbarthühner, rebhuhnfarbig 1,0;

Uli Schwab, mit New Hampshire, goldbraun 0,1.

Tauben:

André Nafzger, mit Coburger Lerche, Silber mit Binden.

Enten: Uli Schwab, mit Laufenten, schwarz.

Insgesamt waren 7 Rassen in 10 Farbenschlägen bei Kaninchen, 11 Rassen in 10 Farbenschlägen bei Geflügel und 4 Rassen in 4 Farbenschlägen bei Tauben ausgestellt.

HV0706

HV0719

HV0720

HV0721

HV0722

HV0723

HV0724

HV0726

HV0725

HV0727

HV0718 Kor

HV0728

Logos SWLB-2021