Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Kaffee, neuer Wein und Zwiebelkuchen 2007

Bei schönsten Wetter, fanden sich doch zahlreiche Gäste zu unserem gemütlichen Nachmittag bei neuem Wein + Zwiebelkuchen sowie Kaffee, Kuchen und diversen Getränken ein. Erfreulich war, dass uns auch der 1. Vorsitzende des KV-Ludwigsburg mit Familie sowie 2 KV-Ausschussmitglieder mit Familie ebenfalls besuchten. Auserdern waren Mitglieder von unserem Patenverein Eckersmühlen, bei Nürnberg, wie immer, bei uns zu Gast. 2 davon wollten schon zum Frühstück, aber wir hatten ja diesmal erst ab 14 bis 17 Uhr geöffnet. Wir danken allen für ihren Besuch bei uns in der Zuchtanlage. Ebenfalls Besten dank an die Organisatoren von diesem doch wunderschönen und gemütlichen Nachmittag.

Wein080

Wein081

Wein082

Wein083

Wein084
Logos SWLB-2021