Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Kreisausstellung 2017

Am vergangenen Wochenende fand wieder die Kreisschau statt. 

Wie schon in den letzten Jahren war auch dieses Jahr der Kleintierzuchtverein Kornwestheim wieder Ausrichter dieser Schau, die unter dem Motto "Bernd Niklas Gedächtnisschau" lief. 

In Erinnerung an unseren lieben, geschätzten und vor allem hilfsbereiten Züchterkamerad, der im letzten Jahr verstorben ist. 

Auch Züchterinnen und Züchter unseres Kleintierzuchtvereins waren dabei und stellten ihre Tiere aus. 

Einen großen Preis, den "Bernd Niklas Gedächtnisteller"  bekam Max Waldmann mit seinen Zwerg Barneveldern silber schwarz doppeltgesäumt. Mit denen er auch Rassekreismeister wurde.

Ebenfalls Rassekreismeister wurde Walter Losert mit Zwerg Vorwerkhühnern, sowie Gaby Nafzger mit ihren Zwerg Wyandotten gelb und Deutschen Zwerg Reichshühner birkenfarbig.

Einziger Aussteller bei den Kaninchen war Max Waldmann mir Holländern gelb- weiß.

Bei den Tauben zeigte Uli Schwab seine weißen Arabischen Trommeltauben.

 Für beste Bewirtung sorgte der Kleintierzuchtverein Kornwestheim! 

Am kommenden Wochenende findet unsere Lokalschau statt. Wie schon im letzten Jahr wieder in unserer Zuchtanlage in Neckarweihingen. 

Auf zahlreiche Besucher freuen sich die Züchterinnen und Züchter des Kleintierzuchtvereins Z277 Neckarweihingen.

20171013_154146

1,0 Augsburger schwarz von André Nafzger

Einige Exponate unserer HuK

20171013_161016

20171013_161029

Türbänder gestickt von Renate Haaß

20171013_160716

20171013_161039

“Bienchen Sum-Sum gehäkelt und Puppenschuhe aus Wolle gehäkelt von Brigitte Fischer

20171013_160852

20171013_160913

Überblick der Exponate

20171013_161121

20171013_154857

Ein Blick in die Ausstellungshallen

Logos SWLB-2021