Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Kreisausstellung 2022

Schöne Ausstellungsergebnisse.

Am 15.+16. Oktober 2022 war die Kreisverbandsausstellung vom Kreisverband Ludwigsburg in Kornwestheim in der Vereinsanlage. Ausgestellt waren 148 Geflügel, 161 Kaninchen, 48 Tauben. Die Jugendzüchter stellten 11 Kaninchen und 52 Geflügel aus. Von unserem Verein war Helga Losert mit Tauben, Deutsche Modeneser schietti schwarz vertreten, es gab 1x sg Ehrenpreis, 2x sg Zuschlagpreis, 1x sg und 1x gut. Walter Losert hatte seine Thüringer Zwergbarthühner silber-schwarzgetupft ausgestellt und es gab 1x „vorzüglich Landesverbands-Ehrenpreis,, 1x „hervorragend Kreisverbands-Ehrenpreis, 2x sg Ehrenpreis, 1x sg Zuschlagpreis und 1x gut. Für die gesamte Sammlung gab es die „Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter Plakette“. Außerdem noch eine Urkunde für den Rassekreismeister.

Beiden Ausstellern herzlichen Glückwunsch!

 

Logos SWLB-2021