Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
KV - Ausstellung 2018

Kleintierzüchter präsentieren Tiere auf Kreisschau.

Über 400 Tiere konnten am 13. und 14. Oktober auf dem Vereinsgelände der Kleintierzüchter  in Kornwestheim bewundert werden. Darunter knapp 30 aus Neckarweihingen. So stelle Helga Losert ihre Deutschen Modeneser schietti schwarz aus und wurde zum Kreismeister ernannt und bekam einen Landesverbandsehrenpreis überreicht. Walter Losert errang mit Thüringer Zwergbarthühnern schwarz ebenfalls den Kreismeistertittel. Kreismeister wurde auch Max Waldmann mit seinen Elsässer Gänsen grau und Zwerg Barnevelder silber schwarz doppeltgesäumt, wobei er auf eine Henne zusätzlich einen Landesverbandsehrenpreis erhielt. Julia Schweizer präsentierte zwei schöne Tiere der Rasse Zwerg Wyandotten im farbschlag braun- porzellanfarbig. Für das leibliche wohl war wie immer gesorgt und das schöne Wetter war ideal geeignet um einen schönen Ausflug zu den Kleintierzüchtern zu machen. 

KV-Korn2018 -3

KV-Korn2018-4

Beim Einliefern der Tiere

Korrektur

Elsässer Gans

DSC01028

DSC01029

DSC01030

Preisvergabe

Preisträger KV XXXXX

Unsere Aussteller mit Preisen

hinten: von links: Julia Schweizer und Max Waldmann

vorn von links: Helga und Walter Losert

KV-Korn2018

So sehen glückliche Gewinner aus

KV-Korn2018 - 2

Aussteller mit ihren Preisen

swlb_logo1