Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
KV - Züchterabend 2012

Der Kreisverband der Rassegeflügel- und Rassekaninchenzüchter feiert in diesem Jahr sein 100 jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass war am Samstag, den 28. April 2012 ein Züchterabend und am Sonntag, den 29. April 2012 die Jahreshauptversammlung der Rassekaninchenzüchter von Württemberg-Hohenzollern im Liederkranzhaus in Bietigheim-Bissingen.

Ebenfalls am Samstag war die Jahreshauptversammlung der Handarbeits- und Kreativgruppen.

Wir waren mit 20 Personen beim Züchterabend stark vertreten.

Nach den Grußworten der Ehrengäste, u.a. vom Präsident des Zentralverband der Deutschen Rassekaninchenzüchter Peter Mickmann, dem 1. Landesverbandvorsitzenden der Rassegeflügelzüchter von Württemberg-Hohenzollern Hans-Peter Wagner, dem 1. Landesverbandvorsitzenden der Rassekaninchenzüchter Ulrich Hartmann sowie von unserem 1. Kreisverbandvorsitzenden Gerhard Appl.

Ein tolles Programm sorgte für einen unterhaltsamen Abend.

Das Programm gestaltete die Dance Company aus Erligheim, Zwoi wie Kraut ond Rieba Schwäbische Comedy vom feinsten mit Tanja Bertsch + Heinz Kienle sowie die Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Jürgen und Steffi.

Auch Ehrungen standen an. Von unserem Verein bekam Renate Haaß die goldene Landesverbandnadel der Rassekaninchenzüchter, Bernd Niklas die Verdienstmedaile der Rassekaninchenzüchter und Walter Losert wurde vom Landesverband der Rassegeflügelzüchter zum Meister der Württembergischen Rassegeflügelzucht und vom Kreisverband Ludwigsburg zum Ehrenmitglied ernannt.

Allen geehrten herzlichen Glückwunsch.

Am Sonntag besuchten 3 Zuchtfreunde die Jahreshauptversammlung.

 

Logos SWLB-2021