Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Osterbasteln 2017

Osterbasteln der Vereinsjugend des Kleintierzuchtverein Neckarweihingen!

Nachdem unser letztjähriges Küken und diesjähriger alter Hasen Leon unsere Gaby überzeugen konnte, die Jugendleitung weitere 2 Jahre zu machen, war der 1. Treff am 25.03.17 in unserer Zuchti.

Wie Gaby es immer macht bzw. schafft, eine neue Jugendgruppe aufzubauen ist schon toll –

Und dass sich dann einige von den jungen Erwachsenen und ehemalige Jugendgruppenmitgliedern sich bei uns im Hauptverein engagieren und zum Teil sogar züchten, ist natürlich zusätzlich positiv und wichtig für unsere Vereinszukunft!!!

Mit 5 Kindern und der Unterstützung von Alissa und teilweise Thorsten, bastelte die Jugend für Ostern. Eiermalen war angesagt. Ob einzeln zum Aufhängen, oder für Eierkränze, es wurde gemalt ohne Rücksicht auf Verschmutzung.  Richtige Kunstwerke entstanden und waren am Ende zu bewundern.

Am 01.04.17 machten sie weiter und hatten dann alle ihre Ostergeschenke fertig. Da gab’s natürlich für unsere Kinder ihr mit Spannung erwartetes Oschdorhäsle!

Für das nächste Treffen ist das Motto auch schon vorbereitet. Natürlich haben wir an die Mamis gedacht und für den Muttertag wieder das Kreativkistle aufgemacht.

Wir haben noch vieles vor, die Termine stehen bis zu den Sommerferien fest.

Haben wir euch neugierig gemacht, holt euch direkt bei Gaby die Infos! Tel.: 504391

Osterbild - 2- 2017
Osterbild - 1- 2017
Logos SWLB-2021