Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Ostereier suchen 2010

Der Start für unser Ostereiersuchen konnte nicht früh genug beginnen, da 15 Kinder der Kleintierzüchterfamilie so voller Erwartung waren, unbedingt die Suche nach ihren Osternestern zu starten. Der Osterhase war schon etwas müde und so hatten die Kinder schnell ihre Ostertüten gefunden. Da uns das Wetter hold war, konnten die Jugendlichen auch ihre gefundenen Seifenblasen in der durchschimmernden Sonne tanzen lassen. Derweil konnten sich die Erwachsenen in unserer windgeschützten Pergola dem Hausfrauenosterkuchen, Kaffee und anderen Getränken widmen. Ein nicht leichtes Osterquiz durch den Vorstand erstellt, zeigte uns allen, dass das Osterfest viele internationale Unterschiede beinhaltet. Den Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch. Danken möchten wir unseren fleißigen Osterhasen Alissa, Bernhard, Gerlinde und Gaby. Besonders toll war an diesem Tag für den Verein, 3 aktive Jugendliche und 2 Erwachsene als Mitglieder, und somit einen Pächter für unserer Jugendparzelle gewonnen zu haben. Eine besondere Überraschung war der Besuch von Ingrid und Gerd Vanek aus Eckersmühlen, die unsere treuesten Besucher sind. Unsere vorbereiteten 60 Sitzplätze reichten gerade aus und zum Schluss ein herzliches Dankeschön an den Ali-Osterhasen!!

 

Logos SWLB-2021