Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Ostereiersuchen in der Zuchtanlage 2012

Bei kühlem Wetter trafen sich einige Zuchtfreunde mit Familie und Enkelkindern zu unserem traditionellen Ostermontags Ostereiersuchen in der Zuchtanlage. Auch unsere Gäste aus Eckersmühlen ließen es sich nicht nehmen und schauten mal kurz vorbei.

Während die älteren von uns sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen gemütlich machten, konnten es die jüngeren kaum erwarten, um ihr Ostereiernest zu suchen.

Es wurde keiner enttäuscht, wenn es manchmal auch etwas länger dauerte, bis man dies gefunden hatte. Jeder freute sich über den Inhalt. Damit es nicht langweilig wurde, machten die Jugendlichen einige Geschicklichkeitsspiele und sie waren mit großem Eifer und vollem Einsatz dabei. Auch hier gab es für alle ein Geschenk, für die Gewinner ein etwas Größeres, für die zweit platzierten ein etwas Kleineres. Doch jeder war damit zufrieden, es machte doch Spaß mitzumachen. Wir saßen noch einige Zeit beieinander, aber es wurde doch etwas kühl und so gingen wir etwas früher als üblich, aber zufrieden nach Hause.

SAM_0218

SAM_0215

SAM_0220

SAM_0222

SAM_0227

SAM_0230

SAM_0231

SAM_0233

SAM_0237

SAM_0242

SAM_0244
Logos SWLB-2021