Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Satin+Widderclubschau 2020

Gerade noch kurz vor den neuen Corona Bestimmungen konnte die Widder Clubschau vom LV Württemberg und Hohenzollern am 31. Oktober und 01. November 2020 in Sondelfingen und den vorgegebenen Hygienekonzept durchgeführt werden. Ausgestellt waren insgesamt 160 Englische Widder, Deutsche Kleinwidder und Zwergwidder. Mit dabei war unsere emsige Ausstellerin Christine Michalak mit ihren Zwergwidder rot. Es gab für 5 Tiere 5x die Note „sehr gut“ und das reichte mit 379,5 Punkten für den Rassemeister.

Am 10. + 11. Oktober 2020 war die 21. Überregionale Clubschau mit der Satin Clubschau vom LV Württemberg-Hohenzollern in Nußloch. Hier war unser Züchter Reiner Haaß mit seinen Satin Rot Kaninchen dabei und er wurde mit 378,0 Punkten Vize-Clubmeister. Beiden Ausstellern Herzlichen Glückwunsch!!

Somit ist bei uns das Zuchtjahr 2020 beendet und wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder unsere Ausstellungen wie gewohnt durchführen können.

PS: Unsere Lokalschau in der Zuchtanlage am 07. und 08. November 2020 fällt aus!!