Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Scheckübergabe Wüstenrot 2015

Ein Frühjahresgeschenk -

war die Nachricht von der Interhyp Gruppe, Deutschlands größtem Vermittler privater Baufinanzierungen und der Wüstenrot Verkaufsleitung Michael Hiller, dass der Antrag auf Unterstützung zur Sanierung unserer Zaunanlage der ca. 18öm langen Grundstücksgrenze zur Neckarseite hin, für die Zuchtanlage des Kleintierzuchtverein Neckarweihingen, erfolgreich war.

Die Interhyp Gruppe, vertreten durch Raoul Walenzyk, wie der Wüstenrot - Verkaufsleiter, vertreten durch Michael Hiller überreichen uns einen Scheck über 1000 €uro und über 500 €uro!!!

Am 13. August 2015 in unserer Zuchtanlage war es dann soweit!

Der Kleintierzuchtverein Neckarweihingen, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Andre Nafzger, bedankt sich aller herzlichst für die Unterstützung der Interhyp Gruppe und Wüstenrot!

Unser Verein setzt sich mit knapp 120 Mitgliedern und Jugendlichen auch aktiv für die auf der Roten Liste vom Aussterben bedrohter Nutztierrassen ein.

Wir schulen unsere Züchterinnen und Züchter nach dem aktuellsten Stand der Tierschutzverordnungen. Wir züchten und vermitteln unsere Tiere an andere, interessierte Züchterinnen und Züchter. Des Weiteren engagiert sich unser Verein am kulturellen und sozialen Leben in unserem Stadtteil Neckarweihingen. Unsere Handarbeits- und Kreativ-, sowie die Jugendgruppe runden das intakte, offene Vereinsleben ab.

Für den Kleintierzuchtverein Neckarweihingen, Andre Nafzger,

DSC01469

DSC01470

DSC01466

Logos SWLB-2021