Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Spanischer Abend 2014

Bei einem Spanischen Abend mit Spanischen Spezialitäten, zubereitet mit Hilfe eines Spanischen Ehepaares, kamen 33 Mitglieder mit Familie zu uns in die Zuchtanlage. Nicht schön war es, dass sich einige Mitglieder angemeldet hatten und nicht erschienen sind! Zu essen gab es reichlich und gut, denn unser Motto lautete: All you can eat (essen zu viel du kannst). Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, ist es doch für die Mitglieder die einmal nicht mitarbeiten müssen, immer eine gute Gelegenheit den Abend in Ruhe zu verbringen. Doch ganz ohne Arbeit geht es nicht, deshalb gilt denen, die alles Vorbereitet und durchgeführt haben unser allerherzlichster Dank! Insbesondere dem Spanischen Ehepaar!

DSC01019

DSC01021

DSC01022

DSC01024

DSC01025

DSC01026

DSC01027

Logos SWLB-2021