Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Tag der offenen Tür in der Zuchtanlage 2013

Das Kiesranzenfestle vor der Haustür nutzten wir für einen „Tag der offenen Tür“ in der Zuchtanlage. Ein großes Gehege im Freien mit Kaninchen und Käfige mit 7 Rassen in 11 Farben sowie eine Häsin mit Jungtieren konnten besichtigt werden. Die Hühner waren in ihrem Auslauf zu sehen. Es gab viele interessierte Besucher. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Jugendgruppe hatte im Angebot Crêpes und Eis, unter der Pergola gab es gegrillten Bauch im Brötchen-mit oder ohne Zwiebeln- leckere Thüringer Bratwurst im Brötchen, Pommes, verschiedene Biere vom gekühltem Fass, heimische Weine und alkoholfreie Getränke. Die, die es etwas ruhiger und Wind geschützter haben wollten, kamen bei uns vorbei. Am Abend zündeten wir noch ein Schwedenfeuer, das auch etwas Wärme abgab.

Allen unseren Helfern besten Dank!!

DSC00279170614

DSC00281170614

DSC00296170614

DSC00284170616

DSC00283170614

DSC00285170614

Logos SWLB-2021