Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Wanderung 2009

Regen Sonne und Hagel, alles hatten wir bei unserem Wandertag. 9 Wanderlustige trafen sich am Grüß Gott Weg zu der Wanderung zur Jägerhütte am Lemberg. Bei leichtem Regen ging es über das Nußbäumle, Poppenweiler Richtung Lemberg, wo der Musikverein Poppenweiler zur Unterhaltung spielte. Hier trafen wir dann noch einige Mitglieder. Jetzt kam auch die Sonne und es herschte reger Betrieb. Nach einer Stärkung mit Speis und Trank, sowie netter Unterhaltung ging es zurück nach Neckarweihingen zum Ausklang in die Zuchtanlage. Einige fuhren mit dem Auto, die anderen gingen zu Fuß. Doch diese wurden dann mit dem Auto eingesammelt, denn kaum waren sie in der Zuchtanlage fing es gewaltig an zu Hageln. Nach dem der Hagel vorbei war, kamen noch einige Mitglieder dazu und unter unserer schönen Pergola saßen wir noch lange beieinander.

150500jpgjpg

150501jpgjpg

150503jpgjpg

150504jpgjpg

150502jpgjpg
Logos SWLB-2021