Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug2
Weihnachtsfeier 2007

Eine gut gelungene Weihnachtsfeier erlebten die Mitglieder vom Kleintierzuchtverein Neckarweihingen im Makenhofstüble. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden André Nafzger und dank an alle, die das ganze Jahr über sich für den Verein eingesetzt haben, wurde das Essen in Buffetform, das wieder hervorragend durch das Makenhofstüble Team zubereitet war, freigegeben. Nach dem Essen war ein Unterhaltungsprogramm angesagt. Es begann mit einem Sketsch „2 Anglerinnen“ (Sandra+Gaby) mit Problemen beim Angeln, doch zum Schluss „war Flasche leer“ der Korb für den Fisch ebenfalls. Ein Gedicht „Jedem das seine“, vorgetragen von André folgte. Der Höhepunkt war der Programmteil „Neckarweihingen sucht den Superstar“. Wir hatten keine Kosten und Mühen gescheut und das beste an Prominenten verpflichtet. So saß in der Jury Nina Haagen (Susi) Dieter Bohlen (Rainer Stu.) Heinz Henn (Sven Nafzger). Superstar wollte werden, Heintje (Markus + Sandra) mit dem Lied Mama. Udo Jürgens (André) mit Ich war noch niemals in New York. Karel Gott (Markus) mit der Biene Maja (Susi). Hildegard Knef (André) mit Für mich soll´s rote Rosen regnen und zum Schluss kam DJ Ötzi (Reiner) mit Ein Stern der deinen Namen trägt (Gaby) der dann auch zum Superstar gewählt wurde.

Die anwesenden Jugendlichen bekamen ein kleines Nikolausgeschenk.

Zum Schluss erinnerte der 1. Vorsitzende an den Neckarweihinger Weihnachtsmarkt am

Sonntag, 16. Dezember 2007, bei dem auch wir mit einem Stand vertreten sind.

Es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier und für die, die nicht dabei waren, „schade“.

WeihFei080

WeihFei081

WeihFei083

WeihFei082

WeihFei0723

WeihFei0724

WeihFei0725

WeihFei0726

WeihFei0727

WeihFei084

WeihFei0728

WeihFei0729

WeihFei0730

WeihFei0731

WeihFei0732

WeihFei0733

Logos SWLB-2021