Logo Hintergrund ROT
Besucherzaehler
Z277 Schriftzug
Weihnachtsfeier 2018

Eine gut besuchte Weihnachtsfeier bei unserem Mitglied und Wirt des Restaurants Radsportheim in Neckarweihingen, hatte der Kleintierzuchtverein. 48 Mitglieder mit Freunden und beinahe schon selbstverständlich, unsere Freunde aus Eckersmühlen, waren dazu erschienen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Reiner Haaß und dem 1. Vorsitzenden Thorsten Wolf und einer Rückschau auf das bisherige Jahr, sowie einen Ausblick auf kommendes, sieht es für unseren Verein gut aus! Es folgte das Essen, das von allen sehr gelobt wurde. Danach wanderte man von Tisch zu Tisch, hier war die Gelegenheit sich einmal so richtig zu unterhalten, da dies bei unseren Veranstaltungen immer zu kurz kommt, weil alle Mitarbeiten. Als Weihnachtsgeschenk gab es für die Frauen einen Weihnachtsstern und für die Männer eine Flasche Wein. So ging eine harmonisch verlaufene Weihnachtsfeier zu Ende.

1202180005

1202180002

1202180003

1202180004

20181203_142407
swlb_logo1